Sonntag, 6. Februar 2011

Wieder ein kleiner Schritt vorwärts

Geschrieben von: Walter

Gustav schien heute im Kopf etwas klarer zu sein.

Er hatte auf Kabel-Deutschland einen alten Western angewählt und an einer Stelle ritten die Banditen dann durch die Wüste. Diese war aber nicht nur sandig-braun, sondern deutlich weiß und ich dachte, daß das Schnee war. Ich sagte das zu Gustav und er meinte: „Nein . . . Anderes.“ Nach einer Weile fügte er noch hinzu: „Salz!“
Der Knabe hatte doch – im Gegensatz zu mir – völlig korrekt erkannt, daß die Banditen da durch eine Salzwüste ritten!

Es ist doch schön zu sehen, daß da bei Gustav immer wieder kleine Fortschritte deutlich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden moderiert, d.h. ich lese alle Kommentare und gebe diese gezielt frei. Ich mag halt keinen Spam und ich mag auch keine religiösen oder rassistischen Tiraden.

Fühle dich dennoch frei, in einem Kommentar das zu schreiben, was dir am Herzen liegt. Aber bitte, lasse einen klaren Bezug zum Thema Schlaganfall erkennen, damit ich deinen Beitrag auch freigeben kann.

Walter